Links

In eigener Sache:


 
Im "richtigen" Leben bin ich freiberufliche Literaturübersetzerin. Meine Übersetzungen und alles, was es sonst noch über meine Arbeit zu wissen gibt, findet ihr hier.

 
Seit 2008 bin ich Mitglied des Literaturforums keinverlag.de. Dort veröffentliche ich unter dem Pseudonym "Skala" meine Texte und wirke an Projekten mit, wie der Jugendkolumne und dem Anthologieteam.
 
 
16 Minuten ist der Videoableger der 16 Seiten. Mit meinen Kollegen I. J. Melodia und Jan Hemmerich spreche ich über Bücher, Kunst und Kultur - und natürlich kommt auch gehobenes Geblödel nicht zu kurz!
 
 
Eine Onlinezeitschrift des Literaturvereins KeinVerlag e. V. Auch hier findet sich die ein oder andere Kolumne aus meiner Feder.  
 
 
ist ein kulturübergreifendes Minifestival, ausgerichtet von Autoren des Vereins KeinVerlag e. V. und Künstlern aus Rheinberg und Umgebung.

https://grenzgaengerworte.wordpress.com/ 
Die Grenzgänger sind eine Autorengruppe mit momentan 10 Mitgliedern aus dem Thurgau, Zürich, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Südtirol. Seit 2012 bin ich Mitglied der Grenzgänger, die es auch auf facebook gibt.


Zu Besuch bei Freunden:


Markus Gerbl - vorübergehend nicht zu erreichen! 

Autorenhomepage meines Freundes Markus. Lies mal rein und gerne durch.

 
Lyrik vom Feinsten!
 
 
 
Texte, von denen es mehr geben sollte. Definitiv.