Die Anthologie ist raus!

Kein Aprilscherz!

Aufpoliert durch ein Mentoring der Autorin und Kabarettistin Gerlis Zillgens (danke noch einmal dafür, vielen, vielen Dank!), ist meine Kurzgeschichte Lonesome George jetzt endlich in der GreenFiction-Anthologie des Arena Verlags (!!) und Lizzynet.de erschienen.




Alina Becker: Lonesome George 
Anna Mathey: Lucid Green - Die Welt steht auf dem Spiel
Timo Zemlin: Dark Garbage
Johanna Vogt: Mutter Natur - Reforestation rules!

Die Anthologie gibt es zum Beispiel hier:

Amazon: GreenFiction - Die Anthologie (mobi)
Weltbild: GreenFiction - Die Anthologie (ePub)

Viel Vergnügen beim Lesen! :-)

Kommentare

  1. Hallo Alina,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr darüber, dass deine Geschichte in die Anthologie aufgenommen wurde.
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... vielen Dank dir!
      (Und jetzt weiß ich wenigstens, dass die anonyme Kommentarfunktion funktioniert! Danke dir! :-*)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen