Was erwartet dich hier?


Ich freu mich, dass du hier her gefunden hast! Und so findest du dich bei mir zurecht:

Über die Menüleiste kannst du dich durch meine Hauptkategorien navigieren. Per Dropdown-Menü kannst du zu allen Hauptkategorien zusätzliche Unterseiten anwählen.

Auf der Startseite erscheinen alle neuen Posts. 

Unter Aktuelles findest du Lesungsankündigungen, Termine, aktuelle Berichte und den Newsflash für wichtige Neuigkeiten, Neuerscheinungen und dergleichen. 

Im Schreib-Bereich kannst du meine Schreibprozesse mitverfolgen, meine Teilnahme am NaNoWriMo, meine Projektarbeiten, und vielleicht den ein oder anderen nützlichen Artikel zu Schreibtools oder -techniken finden. 

Die Resultate, meine eigenen Texte, möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. Hier kannst du meine Texte lesen, die es noch in kein offizielles Werk geschafft haben. Wenn du dich für meine in Anthologien erschienenen Texte interessierst, empfehle ich dir einen Blick auf die Liste meiner Veröffentlichungen.

Rezensieren möchte ich vor allem Bücher, Texte, vielleicht auch Filme, aber gerne auch Gadgets oder andere nützliche Kleinigkeiten für den alltäglichen Gebrauch.

Das Journal ist für alle interessant, die gerne einmal hinter die Fassade blicken: Hier poste ich Berichte von vergangenen Events, Meinungen, Fotos und Reiseberichte und alles, was sich bei mir privat abspielt. (Nicht alles. Nur nicht übermütig werden!). Außerdem kannst du hier mitverfolgen, an welchen Blogger-Challenges und Aktionen ich teilnehme. 

In der Sidebar auf der rechten Seite findest du eine Auflistung aller Themen, mit denen ich mich auf meinem Blog beschäftige, und mithilfe derer du detaillierter nach einzelnen Posts suchen kannst. Hier auf der Hauptseite liste ich allerdings nur die Oberkategorien und -themen auf. Genaure Sortierungen, wie etwa Rezensions- oder Textgenres, sowie Themen, mit denen ich mich in meinen Texten und Berichten beschäftige, findest du verlinkt auf den jeweiligen Unterseiten. 

http://alinaschreibt.blogspot.com/p/ostereier.htmlWann immer du auf eine Feder stößt, klicke sie an und schau, wohin sie dich trägt ... gut, meistens steht es dran - aber: Vielleicht verstecke ich ja auch mal ein paar Ostereier.

Du kannst alle meine Blogposts, Artikel und die meisten meiner Seiten kommentieren oder mit einem kleinen super, interessant oder langweilig-Klick versehen. Das Ganze geht auch anonym. Hast du allgemeine Anregungen oder Fragen, schick mir doch über das Kontaktformular ganz unten rechts eine Nachricht! Dort kannst du mich auch ver-folgen.

Ich freu mich über Rückmeldungen und wünsche viel Spaß beim Stöbern und Durchklicken!

Cheerio! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen